Astrologie-Beratung für ältere Online Dater: Kann Astrologie helfen, Liebe und Romantik beim Online Dating zu finden?

Astrologie wird gelegentlich noch als Psycho-Wissenschaft verunglimpft, die sie keine Potentiale entwickeln kann, um Menschen bei der Bewältigung ihrer Lebensprobleme zu helfen. Doch diese verkürzte wissenschaftstotalitäre Sicht ist überholt, seit man in der Psychologie erkannt hat, dass Vorstellungen über die Welt und ihre Beziehungen dann als Wirklichkeit relevant werden kann, wenn sie konsequent und vielfältig zur Handlungsmaxime erhoben werden: Wirklich ist das, was wir für wirklich halten. Glaubt jemand fest daran, dass die Sterne sein Schicksal bestimmen, dann wird genau das passieren. Wer beim Online-Dating daran glaubt, dass bestimmte Konstellationen für eine bessere Partnerschaft relevant sind, der wird dies in seinen Verhaltensweisen berücksichtigen und daher eine passende Partnerschaft aufbauen können.

Astrologie, Liebe und Romantik

Der Mensch wird an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit geboren. Genau zu diesem Moment ist eine konkrete Sternanordnung gegeben, die dann handlungsleitend werden kann, wenn man von ihr Kenntnis erlangt und sie in seine Lebensbewertungen und Lebensgestaltungsmöglichkeiten einbezieht. Liebe und Romantik sind Gefühle, die sich einer exakten wissenschaftlichen Beschreibung entziehen. Lernt man einen bisher Unbekannten kennen und liegt dessen Alter und sonstige Daten im Rahmen des "Beuteschemas", dann braucht man Kriterien, um sich für die richtige Vorgehensweise zu entscheiden: Soll man mit eher subtilen oder mit eher brachialen Methoden vorgehen, um zum Erfolg zu kommen? Soll man überhaupt eine erotische oder emotionale Bindung anstreben? Macht es Sinn, auf Angebote und Avancen einzugehen oder ist man besser beraten, auf Abwehr bzw. Desinteresse zu schalten? Da die exakte Wissenschaft eine eindeutige Antwort auf diese höchst relevanten Fragen verweigert, bietet sich die Astrologie als Alternativ-Wissenschaft an, um der Komplexität der Fragestellungen gerecht zu werden.

Astrologie und Dating Sites

Die meisten Senioren sind sich beim Online Dating unsicher, wie sie eine neue Partnerschaft geschickt angehen sollen. Sie haben bereits viele Erfahrungen mit früheren Partnern gemacht und diese waren meist sehr unterschiedlich: Mal hat es gut geklappt, dann war wieder Frust angesagt. Was waren die Faktoren hierfür und wie kann man diese in Zukunft produktiv nutzen, ist die typische Frage, die Online Dater stellen, wenn sie zu neuen Ufern streben. Hier liefern die exakten Wissenschaften und auch die Psychologie keine oder wenig befriedigende Antworten. Die Astrologie kann durchaus besser weiterhelfen, denn diese hat für jede Konstellation von Geburtsterminen eine passende Erklärung, um Frust oder Erfolg im Bett und am Tisch voraussagen zu können. Online Dater erleben es als große Entlastung, wenn sie von der Astrologie gesagt bekommen, dass sie Partner mit bestimmten Sternzeichen bevorzugen sollen. Treffen sie dann auf einen potentiellen Partner, der ihnen gefällt und der das richtige Sternzeichen hat, so ist der Erfolg in der zukünftigen Partnerschaft angebahnt. Ist das Sternzeichen unpassend, aber der potentielle Partner interessant, so finden sich beim Aszendenten oder bei sonstigen Sternkonstellationen bestimmt viele Ansatzpunkte, um den Erfolg für diese Partnerschaft trotz allem voraussagen zu können.

 

Haftungsausschluss: Wir bemühen uns sehr, Ihnen wertvolle und zuverlässige Informationen über alle von uns bewerteten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Um Ihnen diese kostenlose Dienstleistung zur Verfügung zu stellen, verwenden wir auf unseren Seiten Links, über die wir Provisionen für Ihre Weiterleitung auf die Webseite des Verkäufers erhalten. Wir garantieren, dass dies keinen Einfluss auf die von uns gezeigten Inhalte und das präsentierte Material hat, jedoch die Positionierung auf unserer Seite beeinflusst und nur unsere Bemühungen unterstützt, Ihnen die bestmöglichen und relevantesten Informationen zugänglich zu machen.

5 beste Dating-Seiten